"STEPS" in die Freiheit Selbsthilfegruppe für alle Suchtformen
"STEPS"in die FreiheitSelbsthilfegruppe für alle Suchtformen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Lars (Samstag, 03. Februar 2018 11:21)

    Jeden Freitag um 20 Uhr treffe ich hier meine Freunde. Offener Austausch und äußerst empathische Gespräche helfen mir seit nun 18 Monaten auf meinem Weg clean zu leben.

  • Karen (Montag, 13. November 2017 08:40)

    Ihr Lieben - das ist eine schöne web-Seite!
    Ich bin froh, daß ich damals den Weg zu Euch gefunden habe und komme immer wieder gern in die Gruppe!

  • Andreas Janßen (Montag, 13. November 2017 07:48)

    Ich danke euch für die Einladung wenn ich in Limburg und der Freitag darein fällt komm ich gern vorbei.
    Liebe grüße Andreas

    www.suchtfrei-der-anker.de

  • Ingo (Montag, 21. März 2016 20:57)

    Tolle Seite. Wir suche oder warten noch auf ein Gruppenteilnehmer, der unsere HP aufbaut. FK-Gedern.

  • Sabine Kemle (Sonntag, 20. März 2016 19:49)

    Der Freundeskreis bzw. die Selbsthilfegruppe ist für mich seit mehr als 19 Jahren immer noch ein wichtiger Wegbegleiter.

Hier finden Sie uns

 

Donnerstags ab 19:30 Uhr

Kirchstr. 10 a (ev. Kirche)

56242 Selters Ww.

Deine Kontaktpersonen:

 

Sabine Kemle

Tel. und WhatsApp:

0173 843 1304 oder 02623-970576

Mail:

Sabine.Kemle@gmx.de

 

Ulrike Ehlers

Tel. und WhatsApp:

01511 274 2415

Mai:

Ulrike-raba@gmx.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Kontakt

Druckversion | Sitemap
© Steps in die Freiheit, Selbsthilfeguppe für alle Suchtformen